Versandpolitik
Versandkosten/Lieferzeit
Versandkosten
Der Versand ist für alle Bestellungen in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Belgien und Czech Republic (außer Inseln) kostenlos.
Lieferzeit
Die mit kostenlosem Versand verschickt werden, werden in der Regel innerhalb von 2-7 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung geliefert.
Garantierter Versand
Wenn Sie das Produkt aus logistischen Gründen nicht erhalten, erstatten wir Ihnen sofort nach Bestätigung der Situation mit dem Logistikunternehmen den vollen Betrag zurück.
Versandbestellungen
Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Aufgrund bestimmter unvorhergesehener Ereignisse kann sich das geschätzte Lieferdatum verzögern. Bestellungen für verschiedene Produkte können separat versandt werden. Alle Käufe, die über wanroy.de getätigt werden, sind Gegenstand eines Versandvertrags. Das bedeutet, dass das Verlustrisiko und das Eigentum an solchen Artikeln auf Sie übergehen, wenn der Artikel an den Spediteur übergeben wird .
Die Bestellung stornieren
Wir akzeptieren Auftragsstornierungen vor dem Produktversand oder der Produktion. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können eine Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.
Lieferadresse
Eine korrekte und vollständige Lieferadresse ist unerlässlich. Wir versenden derzeit in EU-Länder, Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist oder versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn das Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse, die Sie (der Kunde) angegeben haben, an uns zurückgeschickt wird, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um dies zu korrigieren, und das Paket wird gegen zusätzliche Versandkosten erneut verschickt. Sie müssen für alle Bestellungen eine Telefonnummer angeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Versand Kurier & Status
Bestellung versendet aus DE Ratingen durch WANROY. Wenn Sie eine Bestellung auf wanroy.de aufgeben, erhalten Sie eine E -Mail von WANROY mit Versandinformationen. Bitte überprüfen Sie Ihre E -Mail Adresse. Wenn Sie die E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und fügen Sie WANROY zu Ihrer Kontaktliste hinzu.
Wie bekomme ich Zubehör, das ich verloren habe oder kaufen möchte?
Wie bekomme ich Zubehör, das ich verloren habe oder kaufen möchte?
Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected], wir helfen Ihnen gerne und bieten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden eine Lösung an.
Können die WANROY-Produkte an eine Postfachadresse versandt werden?
WANROY-Produkte sind zu groß für die Lieferung an ein Postfach. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung eine Adresse ohne Postfach an.
Gibt es eine Möglichkeiten zum beschleunigten Versand, da ich das Gerät so schnell wie möglich brauche?
Vorübergehend bietet WANROY keinen beschleunigten Versand an. Wir tun jedoch unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bitte zögern Sie nicht, uns über [email protected] zu kontaktieren.
Warum ist mein Paket noch nicht abgeholt?
Das tut uns leid. Wenn Ihr Paket seit 5 Tagen aussteht, kann es sein, dass das Paket verloren gegangen ist oder sich verzögert hat. Bitte zögern Sie nicht, uns über [email protected] zu kontaktieren; wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Wo befindet sich meine Bestellung aktuell?
WANROY.de – Bestellungen: Sie können Ihre E -Mail -Bestätigung mit der Sendungsnummer einsehen und die Sendung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen. Wenn Sie diese E -Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam – oder Junk -E-Mail -Ordner oder kontaktieren Sie uns per E -Mail unter [email protected] . Sie können die Sendungsverfolgungsnummern auch einsehen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen.