FAQ

Allgemeine Fragen

Beispiel:
Nehmen wir an, die Leistungsaufnahme Ihres Geräts beträgt 60 W (z. B. eines Gehäuselüfters), und Sie möchten das HS600 zum Betrieb Ihres Geräts verwenden.
540Wh*0,85/60w = ca. 7,5 Stunden Betriebszei tBitte beachten Sie, dass der tatsächliche Stromverbrauch von vielen Faktoren abhängt.

WANROY-Powerstationen können mit einem Solarmodul eines Drittanbieters geladen werden. Die Größe des Steckers und die Eingangsspannung, mit der Sie laden möchten, müssen zur WANROY-Station passen. Wir können keine anderen Markenprodukte zum Aufladen Ihrer WANROY-Stromstation empfehlen. Wir können die Sicherheit und Qualität dieser Produkte nicht garantieren und auch keinen Kundendienst für diese Produkte anbieten. Es wird dringend empfohlen, dass Sie das/die passende(n) WANROY-Solarmodul(e) für Ihr WANROY HS600 kaufen.

Ja, allerdings ist die Ladeeffizienz gering, was zu einer längeren Ladezeit führt.

  1.  Das geht nicht. Sie müssten die gleichen Parameter von Solarzellen verwenden, um die Powerstation aufzuladen.

  2.  Die Spannung des 28 -W -Solarmoduls beträgt 4 V und die Spannung des 60-W -Solarmoduls 18 V. Eine Vermischung der beiden würde dazu führen, dass die hohe Spannung auf die niedrige Spannung zurückfließt, was den Stromkreis beschädigt und die Powerstation beschädigt.

  1.  Wir empfehlen, die Batterieleistung über 20 % zu halten, wenn Sie die Powerstation regelmäßig benutzen oder lagern. 

  2. Bitte lagern Sie das Produkt bei Raumtemperatur und vermeiden Sie eine feuchte Umgebung. Um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern, laden Sie bitte das Akkugitter auf die fünfte Stufe auf, wenn das Gerät über 3 Monate nicht benutzt wurde.

Auf jeder Produktseite finden Sie die Registerkarten “Spezifikationen” und “Häufig gestellte Fragen”, auf denen Sie die meisten Informationen zu jedem Produkt finden können.

Leider können Sie das nicht. Nach den FAA -Bestimmungen dürfen Sie keinen Akku mit mehr als 100Wh in ein Flugzeug mitnehmen.

Jede WANROY-Powerstation ist aus einer hochwertigen ternären Lithium -Batterie gefertigt.
Wir wählen nur zuverlässige Batterielieferanten.

Bitte kontaktieren Sie uns über support@wanroy.de, wir helfen Ihnen gerne und bieten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden eine Lösung an.

Versand und Rückgabe

Vorübergehend bietet WANROY keinen beschleunigten Versand an. Wir tun jedoch unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bitte zögern Sie n icht, uns über support@wanroy.de zu kontaktieren.

WANROY-Produkte sind zu groß für die Lieferung an ein Postfach. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung eine Adresse ohne Postfach an.

You can cancel your order while it’s still in the “Processing” status. However, once the status changes to “Shipped,” the order cannot be canceled.
Please contact us through support@wanroy.de within one day after placing an order.

Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange sie sich noch im Status “Bearbeitung” befindet. Sobald de r Status jedoch auf “Versendet” wechselt, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb eines Tages nach der Bestellung über support@wanroy.de .

Das tut uns leid. Wenn Ihr Paket seit 5 Tagen aussteht, kann es sein, dass das Paket verloren gegangen ist oder sich verzögert hat. Bitte
zögern Sie nicht, uns über support@wanroy.de zu kontaktieren; wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

WANROY.com -Bestellungen: Sie können Ihre E -Mail -Bestätigung mit der Sendungsnummer einsehen und die Sendung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen. Wenn Sie diese E -Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam – oder Junk -E-Mail -Ordner oder kontaktieren Sie uns per E -Mail unter support@wanroy.de . Sie können die Sendungsverfolgungsnummern auch einsehen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen.

  1. Bitte kontaktieren Sie uns über support@wanroy.de, wir helfen Ihnen gerne und bieten Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden eine Lösung an.
  2. Als Teil unseres Warenrückgabeprozesses benötigen wir einige Informationen, um Ihre Rückgabe und Ihren Ersatz zu bearbeiten: Bestellnummer:
    Lieferadresse:S/N -Code : Vielen Dank im Voraus.

Andere Fragen

Q: F:Wie kann ich über Rabatt - oder Verkaufsangebote benachrichtigt werden?

A: Sie können sich in der Fußzeile der Website für unseren Newsletter anmelden.

Q: Konnte die Kreditkarte oder der Kauf nicht bearbeitet werden?

A: Um es gut zu machen, gibt es 3 Möglichkeiten: 1. bitte geben Sie die letzten vier Ziffern Ihres Reisepasses und Ihrer Bankkarte an, damit wir Sie in die Whitelist aufnehmen können;
2. Mit PayPal
3.Versuchen Sie andere Karten oder kontaktieren Sie Ihre Kreditkartengesellschaft oder Bank für Hilfe.

Q:Warum kann mein Code nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden

A: WANROY strebt immer nach hochwertigen Produkten. Und hohe Qualität bedeutet immer hohe Kosten. Wir liefern Coupon -Code als Dankeschön für unsere alten Kunden und begrüßen unsere neuen Kunden. Das System begrenzt also einen Code pro Einkauf. Zwei Codes können nicht mit Ihrer Bestellung kombiniert werden.