Über uns

Unsere Geschichte

WANROY wurde von einem Paar in den Vereinigten Staaten gegründet, die beide Mitarbeiter eines Batterieunternehmens sind, Wann war ein Vertriebsspezialist, der die digitale Batterie verkaufte, und Royale war ein Ingenieur, der sich auf das Design von BMS (Batteriemanagementsystem) spezialisiert hat. für Lithium-Batteriepakete und die Entwicklung von DC-zu-AC-Wechselrichtern.

Sie sind Mitglieder desselben Wohnmobilclubs, sie haben sich wegen ihres gemeinsamen Hobbys, dem Outdoor-Abenteuer, kennengelernt und ineinander verliebt.Einmal fuhren sie zum Klettern nach Wyoming. Leider gerieten sie beim Klettern in einen seltenen Regensturm, der verhinderte, dass sie rechtzeitig zum Auto zurückkehrten. Sie waren zwei Tage lang im Berg eingeschlossen, aber sowohl ihre Handys als auch ihre Powerbanks waren während des Aufstiegs leer, sodass sie kein Notsignal senden konnten. andere Abenteurer fanden sie nach dem Regensturm und brachten sie ins Krankenhaus.

Wann glaubte, dass dies eine neue Geschäftsmöglichkeit war, dass ein tragbares Kraftwerk das Problem des netzunabhängigen Stromverbrauchs effektiv lösen kann.Daher beschlossen Wann und Royale, gemeinsam ein solches Produkt zu entwickeln.Nach zwei Jahren Forschung und Entwicklung die erste Generation , W300, wurde offiziell eingeführt. Im selben Jahr (2020) registrierten und gründeten sie ihre eigene Marke – WANROY in den Vereinigten Staaten. Jetzt schließen sich uns immer mehr Gleichgesinnte auf diesem Gebiet an und wir haben Forschungs- und Entwicklungszentren gegründet , Testlabors und Qualitätskontrollzentren.Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich mit den leistungsstarken Lieferanten zusammen.Heute ist WANROY einer der weltweit führenden Anbieter von neuen Energieprodukten für Energiespeicher zu Hause und im Freien, wie tragbare Kraftwerke, LiFePO4-Batterien, und Sonnenkollektoren.

WANROY wurde entwickelt, um den Bedarf an netzunabhängiger Stromversorgung von zu Hause, Reisenden, Abenteurern, Outdoor-Enthusiasten und anderen, die unterwegs aktiv sind, zu decken.Unsere Produkte konzentrieren sich auf die Verwendung der neuesten Technologie, damit mehr Menschen saubere Energie nutzen und CO2 reduzieren können Emissionen und schützt die Umwelt für das Überleben der Menschen Angetrieben von der unersättlichen Nachfrage nach netzunabhängiger Stromversorgung wird WANROY nie aufhören, Innovationen zu entwickeln, um umweltfreundlichere, effizientere und sicherere Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

  • Unsere Vision: Partner für Erneuerbare Energien werden

  • Unsere Mission: Gute neue Energieprodukte nutzen der Welt

  • Unser Wert: Treue zur Qualität, aufrichtiger Service